In einem der vorherigen Einträge habe ich eine Diät für Muskelmasse beschrieben, die für jeden Mann notwendig ist, der sich einer schön umrissenen Muskulatur und einer makellosen Muskelfigur rühmen will. Leider ist diese Silhouette manchmal weit von dem gewünschten Muster entfernt, und anstelle von Muskeln befinden sich unter der Haut Fettschichten, die sich in unserem Fall hauptsächlich als wachsender Reifen auf dem Bauch ablagern. Deshalb werde ich mich heute mit einer effektiven Diät beschäftigen, die speziell für Männer entwickelt wurde, einer Diät, die es einfacher macht, alle zusätzlichen Pfunde schnell loszuwerden.

Männerernährung – weit entfernt von gesunden Ernährungsprinzipien

Seien wir ehrlich zu uns selbst, dass wir Männer gerne gut essen, und die Prinzipien einer gesunden Ernährung werden in der Regel durch einen außergewöhnlich breiten Bogen ausgelassen. Auf unseren Tischen sind die Hauptgäste Fleisch in verschiedenen Formen, ohne das wir uns in den meisten Fällen eine normale Mahlzeit nicht vorstellen können. Gemüse und Obst zu essen, können viele Männer nicht überzeugt werden, und ich kenne sogar diejenigen, die erklären, dass Gemüse gut für Kaninchen ist, und der echte Kerl isst immer Fleisch. Wir vermeiden auch körperliche Aktivität und kalorienreiche Snacks, Chips, Nüsse, die wir gerne essen, während wir Sportübertragungen im Fernsehen verfolgen, und natürlich gießen wir alles mit unserem Lieblingsbier. Die Auswirkungen zeigen sich schnell in Form eines expandierenden Reifens, und das Interessanteste ist, dass wir gleichzeitig Millionen von Erklärungen für diesen Zustand finden.

Leider ist eine solche Ernährung der erste Schritt in Richtung Übergewicht, das oft unterschätzt wird und innerhalb kurzer Zeit in Fettleibigkeit umgewandelt wird, die zu einer Ursache für schwere Krankheiten werden kann. Viele von ihnen können sogar lebensbedrohlich sein, und die gefährlichsten, die wir bekommen können, wenn wir uns nicht gesund ernähren, sind es:

  • Herz- und Kreislauferkrankungen, Bluthochdruck, erhöhter Cholesterinspiegel, Atherosklerose, erhöhtes Risiko für Herzinfarkt oder Schlaganfall;
  • Diabetes, am häufigsten Typ-2-Diabetes, verursacht durch einen Anstieg des Blutzuckerspiegels;
  • Atemwegsprobleme, einschließlich besonders gefährlicher und schwer zu behandelnder Schlafapnoe;
  • Degenerationen der Wirbelsäule und der Gelenke, insbesondere der unteren Gliedmaßen, die durch übermäßige Belastung verursacht werden;
  • nachteilige hormonelle Veränderungen;
  • Potenzprobleme, verminderte Libido und Erektionsstörungen, die es schwierig machen, eine korrekte Erektion zu erhalten und aufrechtzuerhalten.

Schlankheitskur für Männer – die Grundprinzipien der Ernährung

All unsere Fahrlässigkeit führt zu Bauchfettleibigkeit, und der Anblick eines jungen Mannes, der eine solche Last vor sich trägt, ist nicht sehr ästhetisch. Unser Selbstwertgefühl nimmt vorübergehend ab, nicht nur körperliche, sondern auch geistige Probleme beginnen, und dies ist der erste Schritt in Richtung wachsender Depression. Entgegen dem Anschein ist Abnehmen nicht so schwierig, wie wir zunächst denken, und unschätzbare Hilfe kann von einem Partner hierher gebracht werden, der sich auch darum kümmern sollte, dass sein Freund dünn und immer der Aufgabe gewachsen ist. Deshalb, meine Herren, ist es an der Zeit, sich vor den Sommerferien um sich selbst zu kümmern und mehr von diesem Fett loszuwerden, damit Sie den Strand mit einer neuen, schlankeren Silhouette beeindrucken können und Sie nur einige der folgenden Regeln beachten müssen.

Regelmäßig essen und nicht zwischen den Mahlzeiten essen.

Dies ist die absolute Grundlage für jede Schlankheitsbehandlung, die Ergebnisse bringen soll. Du solltest die genaue Zeit des Essens 3-4 mal am Tag einstellen und dich daran halten. Ein ebenso wichtiges Thema ist der Verzicht auf Snacks zwischen den Mahlzeiten: Jeder Riegel, jedes Sandwich oder gesüßte, kohlensäurehaltige Getränk ist eine zusätzliche Kalorie, die später verbrannt werden muss. Alles, was kalorienreich ist, kann durch gesündere Snacks ersetzt werden, vorzugsweise Obst oder Gemüse, manchmal genügt es sogar, ein Glas Mineralwasser zu trinken, natürlich ohne Kohlensäure, und das vermeidet das Hungergefühl, das mit der ersten Phase der Behandlung einhergeht.

Sie müssen nicht auf Fleischgerichte verzichten.

Für einen Fleischfresser ist es fast unvorstellbar, seine geliebten Schnitzel, Steaks oder sogar Würstchen aufzugeben, aber man muss sie nicht wirklich aufgeben. Am schädlichsten ist natürlich rotes Fleisch, das bis zu 2 bis 3 Mal pro Woche reduziert werden kann, wodurch die Menge an ungesunden gesättigten Fettsäuren, die dem Körper zugeführt werden, reduziert wird. Ebenso lecker, aber gesünder und nahrhafter sind Gerichte aus Geflügel oder Fisch, insbesondere aus dem Meer, die von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern empfohlen werden. Natürlich kann man auf Fleisch ganz verzichten, aber je nach Sorte enthält es viele wertvolle Nährstoffe wie z.B…..:

  • B-Vitamine;
  • Mineralien, insbesondere Eisen und Phosphor;
  • Vitamin PP, das Niacin ist.

Passen Sie Ihre Ernährung an die Art der Arbeit an, die Sie ausführen.

Die Ernährung sollte auch genau auf die Art der Arbeit zugeschnitten sein, anders für eine Person, die Zeit im Büro, vor dem Computer und anders für einen Handwerker verbringt. Bei der Arbeit gibt es weniger Kalorienbedarf und die wichtigste Mahlzeit sollte das Frühstück sein, das aus Zutaten besteht, die Energie für die geistige Anstrengung liefern. Sie müssen also von Kohlenhydraten dominiert werden, die unter anderem in Hafermehl, dunklem Vollkornbrot und natürlich in Gemüse und Obst enthalten sind, die zu jeder Mahlzeit gehören sollten. Es ist besser, die morgendliche Dosis Koffein aus dem Kaffee durch eine Tasse ebenso energiereichen grünen Tee zu ersetzen.

Körperliche Arbeiter brauchen morgens viel Protein und Fett, also müssen sie eine begrenzte Menge an Fleisch essen, natürlich Eier, Fisch, Eier und diese Früchte und Gemüse.

Gesunde Ernährungsprodukte und Nahrungsergänzungsmittel, die Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren.

Die Grundlage jeder Ernährung sind Vitamine und Mineralien, die nicht nur auf die Gesundheit, sondern auch auf die richtige Verdauung und den Stoffwechsel achten, die für die Verbrennung von Fettgewebe notwendig sind. Wir versorgen sie mit Lebensmitteln und deshalb müssen die folgenden Produkte in unsere Tageskarte aufgenommen werden:

  • Früchte, die wichtigste und gleichzeitig reichste Quelle von Vitaminen, sind ebenfalls kalorienarm, so dass Sie mehr davon essen können, ohne das Risiko einer Gewichtszunahme;
  • Gemüse, das sich in den meisten Fällen durch eine so genannte negative Energiebilanz auszeichnet, was bedeutet, dass es weniger Kalorien liefert, als wir für seine vollständige Verdauung benötigen;
  • Getreideprodukte, aber nur solche aus Vollkorn, Kohlenhydrat- und Ballaststoffquellen, die für eine gute Verdauung notwendig sind, dunkles Vollkornbrot, Grütze, Vollkornreis;
  • Olivenöl, vorzugsweise natives Extra, natives Extra, natives Extra, natives Extra, das es wert ist, durch pflanzliche Öle ersetzt zu werden, die im Handel erhältlich sind;
  • Magere Milch und Milchprodukte, proteinreich, vor allem Naturjoghurt, mageres Quark, weißer Käse und ein wenig vergessene, aber leckere und gesunde Buttermilch;
  • Gewürze wie Pfeffer, capsaicinhaltig, essentiell für den Fettstoffwechsel, Fenchel, Majoran, Rosmarin, Basilikum, Oregano, die nicht nur den Geschmack der Speisen verbessern, sondern uns auch dazu bringen, selbst die schwersten Speisen schnell zu verdauen.

Manchmal hat unser Körper trotz Einhaltung der oben genannten Regeln ein Problem mit der Bewältigung von Übergewicht und in einer solchen Situation lohnt es sich, ihn mit geeigneten Nahrungsergänzungsmitteln zu unterstützen. Ihre Wahl ist riesig, aber wenn wir uns für einen von ihnen entscheiden, sollten wir zuerst prüfen, ob er auf natürlichen Inhaltsstoffen basiert, vorzugsweise pflanzlichen Ursprungs. Dadurch ist die Anwendung völlig sicher und nebenwirkungsfrei, und viele Pflanzen haben eine umfassende Schlankheitswirkung, so dass Sie in kurzer Zeit die gewünschten Ergebnisse erzielen können. Wir sollten uns auch daran erinnern, dass wir ohne Bewegung nur davon träumen können, Gewicht zu verlieren, also ist es an der Zeit, vom Stuhl aufzustehen und etwas Sport zu treiben.

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