Es ist nicht zu leugnen, dass wir versuchen, uns immer öfter um unser Aussehen zu kümmern, und heutzutage scheint der beliebte Spruch “wie sie dich sehen, wie sie dich schreiben” eine ganz neue Bedeutung zu haben. Die Entwicklung solcher Ansichten wird auch von den Medien gefördert, die uns mit Bildern schlanker, schlanker Menschen bombardieren, ein Modell, das wir um jeden Preis zu verfolgen versuchen, ohne die möglichen Folgen unseres Handelns zu berücksichtigen. Das Internet ist voll von verschiedenen Diäten, nicht immer effektiven und unterstützenden Maßnahmen, nicht immer sicher in der Anwendung, die uns helfen sollen, überschüssiges Körperfett schnell loszuwerden. Eine dieser Besonderheiten ist die T5-Verbrennungsanlage, deren Einsatz viele schwerwiegende Nebenwirkungen hat.

T5 – Zusammensetzung auf Ephedrinbasis

Bei jedem Präparat, das helfen soll, Gewicht zu verlieren und Fette zu verbrennen, ist bei weitem die Zusammensetzung das Wichtigste, die vor allem absolut sicher sein sollte. Im Idealfall sollte es ausschließlich auf natürlichen Inhaltsstoffen basieren, aber viele Hersteller bevorzugen Chemikalien wie Ephedrin in ihren Nahrungsergänzungsmitteln, die wir in T5-Tabletten finden werden.

Ephedra ist eine chemische Verbindung pflanzlichen Ursprungs, ein Alkaloid, das ein Derivat von Phenylethylamin ist, und bis vor kurzem wurde es von Menschen, die verschiedene Kraftsportarten ausüben, häufig verwendet, sogar von Fitnessstudio-Enthusiasten geliebt. Es wurde auch für seine vielen anderen Eigenschaften gelobt, wie zum Beispiel:

  • Steigerung der Leistungsfähigkeit des Körpers, seiner Ausdauer und der damit verbundenen signifikanten Kraftzuwächse, die ein intensiveres Training ermöglichen;
  • erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Müdigkeit, beschleunigte Regeneration und erhöhte Muskelmasse;
  • Wirksamkeit bei Schlankheitsbehandlungen, so dass es nicht verwunderlich ist, in verschiedenen Nahrungsergänzungsmitteln zu verwenden, die die Gewichtsabnahme beschleunigen. Ephedra hat einen signifikanten Einfluss auf die Intensivierung von Stoffwechselprozessen, und einige Hersteller von Spezifikationen mit ihrem Inhalt geben an, dass sie die Rate der Fettverbrennung um bis zu 500% erhöhen können, indem sie die Prozesse der Thermogenese stimulieren, was zu einem Gewichtsverlust von bis zu 3 kg pro Woche führen kann;
  • die Behandlung von Erkrankungen wie Asthma bronchiale, Rhinitis oder Bronchitis oder Sinusitis. Allerdings wird in diesem Fall die Dosis des Medikaments von einem Arzt gewählt, aber auch dann müssen Sie das Auftreten von Nebenwirkungen berücksichtigen.

T5 – Wirkung und mögliche Nebenwirkungen

Wenn Sie die Beschreibungen der T5-Aktion lesen oder sich ihre Werbung im Internet ansehen, können Sie schnell feststellen, dass es sich um eine ideale Ergänzung handelt, die alle unsere Probleme mit Übergewicht oder fehlendem Muskelmassewachstum schnell lösen wird. Nach Angaben des Herstellers reicht nur eine Kapsel pro Tag aus, damit der Körper dank der bereits erwähnten Beschleunigung des Stoffwechsels die Fettablagerungen in der Kapsel schnell beseitigen kann. Bodybuilding-Enthusiasten wiederum sollten es etwa 40 Minuten vor dem Training einnehmen, um die Wirkung zu maximieren. Und in diesem Moment beginnt das Problem, nämlich die Art und Weise, wie T5 unseren Körper beeinflusst, durch das, was Ephedra in ihm verursacht. Es gibt so viel wie 30 mg davon in diesen Tabletten, also nehmen wir sie für eine lange Zeit, können wir erwarten:

  • Es ist eine großartige Stimulation, Zustände von Euphorie oder starker Nervosität, manchmal schwer zu kontrollieren;
  • Möglichkeit einer gefährlichen Myokarditis, Arrhythmie, Bluthochdruck und sogar eines Myokardinfarkts;
  • toxische Hepatitis;
  • Ateminsuffizienz, sogar lebensbedrohlich;
  • trockener Mund und zitternde Hände;
  • Appetitlosigkeit und ein erhöhter Insulinspiegel über dem akzeptablen Blutinsulinstandard;
  • Halluzination und Schlaflosigkeit.

Natürlich entscheidet jeder selbst, welches Nahrungsergänzungsmittel er bei seiner Schlankheitsbehandlung einnimmt, aber wir können Ihnen das T5 unsererseits nicht empfehlen. Auch viele Spezialisten aus verschiedenen Bereichen der Medizin und Ernährungswissenschaft raten dringend von der Verwendung von Ephedrin in jeglicher Form ab, vielleicht nur mit Ausnahme von Medikamenten für die oben genannten Atemwegserkrankungen. Es lohnt sich auch, die Tatsache zu berücksichtigen, dass Ephedrin in der Welt des Sports als illegales Dopingmittel angesehen wird, so dass es nicht Bestandteil von Nahrungsergänzungsmitteln sein kann, die den Athleten empfohlen werden, und in die Liste der Internationalen Anti-Doping-Agentur WADA aufgenommen wurde.

T5 – Benutzer-Feedback

Unsere Meinung zu T5 ist daher eindeutig, obwohl man ganz andere Dinge erleben kann, bis hin zum Lob für den Betrieb im Internet. Wir haben keinen Zweifel daran, dass es immer Menschen geben wird, die ihre Gesundheit für eine schlanke oder beeindruckend muskulöse Silhouette riskieren, aber wir wiederholen noch einmal, dass sie dies nur in eigener Verantwortung tun. Möglicherweise holt die korrekte Dosierung des Ephedrins einige Effekte, aber die meisten Leute, die es beschäftigen, sind stark mit diesem anderer Meinung, und eine ähnliche Meinung wird von den Diätetikern und von den persönlichen Trainern gegeben, die um unserer körperlichen Form kümmern.

Also, warum setzen Sie sich einem solchen Risiko aus, wenn Sie Körperfett loswerden und große Muskeln auf eine völlig sichere Art und Weise mit einem anderen Nahrungsergänzungsmittel erhalten können, Schnelle Verbrennung Extrem. Im Gegensatz zu T5 basiert seine Zusammensetzung auf Extrakten aus Pflanzen wie:

  • Garcinia Cambogia;
  • Grüner Tee;
  • Indische Brennnessel, Forskolin;
  • einjähriger Pfeffer, d.h. türkischer Pfeffer;
  • Synephrin, erhalten aus Bitterorange;
  • Koffein;
  • Vitamin B6.

Anwendung Schnelle Verbrennung Extrem ist absolut sicher, hat praktisch keine Nebenwirkungen, außer natürlich einer Allergie gegen einen der Inhaltsstoffe. Die Ergänzung, die auch in Tablettenform erhältlich ist, kann direkt beim Hersteller bestellt werden. Webseite und sehen, wie es unsere Verdauung und unseren Stoffwechsel effektiv beschleunigt. Das Gewicht nimmt in einem schnellen Tempo ab, und die besten Ergebnisse werden durch die Kombination der folgenden Maßnahmen erzielt Schnelle Verbrennung Extrem mit einer gesunden Ernährung und einer hohen Dosis an täglicher körperlicher Aktivität.